Suche 1-Zimmer-Wohnung / WG-Zimmer für Abschlussarbeit bei Porsche im September 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

von September 2020 bis Februar 2021 schreibe ich meine Masterarbeit bei der Firma Porsche in Weissach / Mönsheim.

Ab Oktober 2020 steht mir eine Wohnung zur Verfügung, weshalb ich lediglich für den September 2020 eine Übergangslösung suche.

Ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucher und studiere aktuell in Konstanz Elektrotechnik im Master.
Aufgrund von Vereinstätigkeiten werde ich über das Wochenende vermehrt auch wieder an den Bodensee pendeln.

Während meinem Bachelor in Friedrichshafen habe ich über einen Zeitraum von drei Jahren in einer WG gewohnt und stets ein gutes Verhältnis zu meinem Vermieter gehabt.
Ein sorgfältiger und gewissenhafter Umgang mit dem Mietobjekt ist daher selbstverständlich.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!


Freundliche Grüße

Julian Schmidt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden