Suche dringend ein Zimmer!!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich 22 Jahre gelernte Bürokauffrau und nun wieder Schülerin (Fachabitur) um Ende des Jahres mein Studium antreten zu können. Hinzu kommt, dass ich mich vor kurzem nach knapp sieben Jahren von meinem Freund getrennt habe und nun schnellstmöglich einen Neuanfang wagen möchte. Suche hierzu ein Zimmer und auch nette, flippige Leute, die noch ein Plätzchen für mich frei haben. Über Angebote würde ich mich sehr freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden