Suche Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Frederik Offen. Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung und zuvor mit meinem Bruder zusammen gewohnt. Meine jetzige Wohngelegenheit ist zu teuer, weshalb ich mir ausziehen möchte. Ich suche irgendetwas kleines zum wohnen, eine WG, ein möbliertes Zimmer oder eine kleine Wohnung ist egal. Ich hab nicht viele Ansprüche und bin ruhig, sowie unkompliziert. Ein mögliche Miete wäre für mich alles was sich Warm bis 250 € und Kalt bis 200€ nicht übersteigt. Leider kann ich auf Grund meiner jetzigen Kündigungsfrist erst ab dem 01.01.2009 in eine neue Wohngelegenheit ziehen. Wer interesse an einem 22 jährigen, ruhigen Mieter hat soll sich bitten melden unter folgender Handynr.: ----/------- oder per Email: .

Vielen Dank schonmal für Ihr Interesse und vielleicht hören und sehen wir uns Bald.

F. Offen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden