Suche Wg-Zimmer in Moers am besten bis Ende Novemeber


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben..
Ich suche ein Wg-Zimmer auf Zeit.
Fange ab dem 1.12 an zu Arbeiten in der Altenpflege in Moers und müsste bis dahin noch umziehen. Wohne derzeit noch in Krefeld, aber die Wohnung ist auch schon zum 30.11 gekündigt. Stehe deshalb leider unter Zeitdruck und wäre froh vielleicht noch etwas zu finden.

Bin 20 Jahre alt, Nichtraucherin und habe einen kleinen Mischlingshund, die kleine ist aber sehr lieb.

Würde mich aber auch auf die Suche nach einer Wohnung machen nur wäre dann ja nicht unter Zeitdruck und könnte etwas gescheites finden.

Melden Sie sich doch bitte bei mir, wäre unbeschreiblich dankbar.

Liebe grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden