Zwanzig Jährige sucht ein WG-Zimmer in Moers


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jährige Englanderin, die eine Zimmer von 01/09/2012 bis 01/06/2013 braucht.
Ich werde in eine Schule am Bankstrasse zwischen diese Daten arbeiten.
Ich suche eine möbilierte WG-Zimmer in die Stadt für meine Auslandsjahr von Universität.

Ich schreibe und spreche Deutsch. Ich komme nach Deutschland um meine Deutsch weiter zu Verbessern. Kommunikation wurde kein Problem sein.

Seit zwei Jahren, habe ich in eine WG gewohn, und deshalb,weiss ich meine Verantwortlichkeiten in einer WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden