Robert sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen . Bin recht pfelge leicht weis wie man putzt und Kocht (gelernter Koch) arbeite inzwischen aber in der Logistic. Bin Beruflich so privat keiner der den ganzen tag nur rum hengen kann . Bin spontan Fahre gern mal mit meinem Wohnwagen spontan ans Meer. Wenn die Zeit es zuläst treibe ich Sport Spinning und Schwimmen gehen. Bin lebens froh und kein miese peter . Suche hier eine WG die zwischdurch mal lust hat gemeinsam zu Kochen , quatschen, vieleicht was trinken ( keine sauf orgien), gemeinsam spaß haben . Keine die mit dem Maßband kontrolieren ob die schuhe im flur grade stehen . ich so wie ich bin mit ecken unt kannten . also wenn ihr lust habt mich einfach mal kennezulernen und es trieft auf euch zu gerne melden. Habe auch keinproblem weiter weg zu ziehen muß man sehen wie es passt !Liebe grüße Robert

Auch für neugründung offen .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden