Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe Leute,

ich suche zum 01.03.13, eventuell auch früher, eine WG mit netten Leuten. Die Personenanzahl ist unrelevant.

Ich bin 21 Jahre alt, mache zur Zeit eine Ausbildung und suche eine andere Wohnung aufgrund einer Trennung von meiner Ex-Freundin.
Am Wochenende bin ich oft unterwegs(feiern, Freunde o.ä.), deshalb suche ich eine WG, in der es kein Problem ist, wenn ich öfter Besuch habe. Gerne dürfen meine Mitbewohner auch an meinen Wochenendaktivitäten teilhaben, bin in der Hinsicht sehr offen.
Alles andere könnt ihr in meinen Angaben lesen. Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden