kurz gestoppt, euch brauch ich mal eben!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin Julia (20), beginne ab dem 1.8.13 eine Ausbildung in Neukirchen-Vluyn und suche tatsächlich auf WG-gesucht ein WG Zimmer, möglichst größer als 2qm weil ich wenigstens meine Matratze mitnehmen möchte. Ich komm auch gut ohne Haustiere aus. Ein Fenster im Zimmer wär gut, damit ich es nachts abdunkeln kann. Ob ne Runde in der Cocktailbar, oder auch zusammen quatschen, kochen, ... bin direkt mit dabei!
Mit sportlichen Aktivitäten kann man mich meistens begeistern und auch im Haushalt bin ich relativ fit.
Ihr könnt mir jetzt gerne schreiben, und wenn ich nicht gerade auf Achse bin gibts auf jeden Fall ne Rückantwort, ist ja logo!
Beste Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden