WG in Moers, Duisburg, Kamp-Lintfort oder Rheinberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich, 23 Jahre, Azubi im 3. Lehrjahr, suche zu Ende August, Anfang September ein WG-Zimmer in einer WG in Moers, Duisburg, Kamp-Lintfort oder Rheinberg. Die Gesamtmiete sollte maximal 300,00 EUR betragen. Die Zusammenstellung der WG, ob Männer, Frauen oder beides, spielt für mich keine Rolle.

Ich bin mobil, daher wäre es gut, wenn es am Haus oder in der nähe eine Parkmöglichkeit gibt.

Zu mir gibt's unten ein paar Infos. Ich bin ich aufgeschlossen, für fast jeden Spaß zu haben und immer gut drauf.

Freue mich über jedes Angebot! Meldet euch einfach per Mail oder per Handy.

Bis dahin ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden