Mein Hund und ich suchen ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Hund (labrador/goldenretriever 6 Jahre weiblich kastriert, ruhig und lieb) und ich (weiblich 28 Jahre teilzeitberufstätig) suchen ein Wg zimmer wenn möglich mit vorhandenem Bett und Matratze (auch gerne ganz möbiliert) in Neukirchen Vluyn oder auch Moers. Mietpreis bis 180 € warm wäre super. Da wir noch bei meinem Ex freund wohnen und die Situation so nicht lange tragbar ist wäre ein baldiges umziehen super. Ich muss noch sagen das ich etwas "freakig" aussehe, jedoch eine ganz ruhige zeitgenössin bin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden