Dringend: Studentin sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich werde ab Oktober in Kamp-Lintfort, an der Rhein-Waal Universität Organisations-Psychologie studieren und suche daher ein Zimmer in einer WG mit einer oder mehreren netten Personen.

Ich heiße Merle, bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war danach für ein paar Monate im Ausland unterwegs. Desweiteren bin ich sehr entspannt, offen und flexibel, koche gerne und bin ein fröhlicher Mensch. Außerdem gucke ich gerne Fußball (Borussia Dortmund) und komme auch ursprünglich aus dem Ruhrgebiet.

Meine Zeit wird leider immer knapper, also meldet euch gerne, wenn ihr denkt, ihr habt ein Zimmer für mich. Ich bin, wie gesagt, auch flexibel meine Vorstellungen anzupassen!

Ich freue mich über jede Hilfe! (Auch Zimmer in Duisburg oder Kamp-Lintfort)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden