WG-Zimmer in Moers und Umgebung gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Felix und ich bin 18 Jahre alt.
Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, suche aber mein eigenes kleines Reich, um souveräner zu werden !

Ich bin fleißig,selbstbewusst und Eigenständig. Ich bin ebenso spontan wie kontaktfreudig und aufgeschlossen.
Stilbewusstsein und ein gepflegtes Auftreten sind weitere Aspekte meinerseits.

Außerdem bringe ich schon eine Menge Erfahrung mit, da ich bei meinem Vater wohne und dieser als Geschäftsmann oft unterwegs ist und ich dann für mehrere Tage den Haushalt alleine schmeißen muss.

Zu meinen Hobbys gehört das Sammeln von Sneakers und Basketball spielen.

Ich suche ein Zimmer in Moers oder dem näheren Umkreis von 15 Kilometern.

Über Angebote freue ich mich sehr !

Schöne Grüße,

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden