Entspannte Wg-gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg entspannte Mitbewohner/innen. Der Haupt Beweggrund ist, dass ich Fixkosten einsparen möchte, aber würde es sehr begrüßen wenn man freundschaftlich zusammen wohnt. Eine reine Zweck Wohngemeinschaft passt nicht gut zu mir. Bin ein geselliger Mensch, habe aber genau so gerne meine Privatsphäre. Es sollte ein gutes Mittelmaß im Zusammenleben geben. Ich lade gerne mal Freunde ein, man kocht, spielt Gesellschaftsspiele oder guckt einen Film. Ich lerne auch gerne neue Leute kennen. Wäre cool wenn auch du ein geselliger Mensch bist. Bin aber auch gerne unterwegs. Also bin mal mehr mal weniger Zuhause. Das ist ein neues Konzept für mich, denke aber ich finde es gut wenn bestimmte Aufgaben klar geregelt werden, was anfällt. Bin nicht penibel, aber will auch nicht in die Mama-Rolle gedrängt werden. ;)
Um mich noch attraktiver als Bewerber zu machen, erwähne ich noch das ich nicht lange im Bad brauche. Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden