WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Lavinia, 29, Italienerin. Ab dem 1. April werde ich ein neues Arbeitsabenteuer beginnen, deshalb suche ich ab diesem Datum (oder sogar etwas früher) ein Zimmer in Muhldorf. Ich lebe seit 11 Jahren von zu Hause weg und habe deshalb viel Erfahrung im Zusammenleben mit Mitbewohnern (sowohl in Italien als auch im Ausland - Deutschland/Frankreich/Portugal). Ich spreche recht gut Deutsch, Englisch und Französisch und ein wenig Portugiesisch und Spanisch.
Ich bin eine Person, die an gegenseitigen Respekt und Kommunikation als grundlegende Elemente für ein friedliches Zusammenleben glaubt. Ich bin sauber, ordentlich, respektvoll der Gemeinschaftsräume und der Privatsphäre der Menschen. Ich koche gerne, lese, mache Spaziergänge, Vertikaltuch, Volleyball, schaue Filme oder TV-Serien und höre Podcasts.Die Arbeit, die ich beginnen werde, wird mich dazu bringen, bis zu 10 Stunden außerhalb des Hauses zu verbringen, also suche ich eine komfortable Umgebung, in der ich mich nach der Arbeit entspannen kann, aber auch ein WG,in dem man etwas zusammen tun kann, wie kochen und essen, Quatschen, einen Film schauen oder ein paar Bier trinken.Wenn es eine Lösung für mich gibt, bitte kontaktiere mich!
Ich verspreche, dass italienisches Essen und Kaffee nie fehlen werden :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden