Suche Leute für eine WG in Mühlhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche Leute, die Lust haben zusammen zu wohnen, zusammen zu kochen und essen und abends nach der Arbeit noch ein paar Worte wechseln.
Gerne eine WG zu dritt oder zu viert, für mehr Ausgewogenheit beim Zusammenleben, Zeit auch Mal für sich haben und abwechlungsreichere Gespräche.
Bevorzugt eine Wohnung mit einer Spühlmaschiene (wichtig!), einer schönen Küche (vollfunktionsfähiger Herd und so ... macht einfach mehr Spaß zu Kochen).
Schön wäre es, wenn sich Leute finden, die WG-tauglich sind (nicht als Antwort rölbsen, den Putzplan einhalten, die Nachtruhe ab 10 Uhr unter der Woche würdigen, ihren Teil der Miete zahlen können und ein Mindesmaß an Sozialkompetenz mitbringen).
Noch ein paar Worte zu mir (nur so zur Abschreckung) ich bin weiblich, 27 Jahre alt, esse hauptsächlich vegetarisch, überzeugte Nichtraucherin, ürsprünglich nicht aus Thüringen, kaufe gerne Bio und arbeite in Mühlhausen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden