engagierter Auszubildender sucht aktive WG für erinnerungsreiche Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello there,
Ich bin Sebastian, 20 und strebe eine Ausbildung zum Diätassistent an, um mein Wissen und meine Fähigkeiten in der Küche zu erweitern. Mein Bildungsweg erstreckt sich bereits über längere Zeit, weshalb ich mir diesmal etwas besonders Schönes gesucht habe. Jetzt fehlt zu der richtigen Bildung nur noch die richtige Umgebung. Ich suche eine WG, die gerne etwas aktiver ist. Zweck WG`s sind nichts für mich, dafür bin ich einfach zu gerne in Gesellschaft. Alle Aktivitäten, außer lesen, sind einfach besser als Gruppe. Zudem ist es ein wundervoller Ansporn sich mit anderen zu umgeben, die für die gleiche Sache brennen. Außer lesen, verbringe ich meine Zeit gerne mit Sport oder Musik.
Wenn ich wie ein passendes Mitglied klinge, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich offen.
Einen wundervollen Tag euch ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden