Wohnung / WG-Zimmer in Mühlheim oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Anna, ich bin 29 Jahre und beginne im September eine Stelle in Mühlheim an der Donau und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich und meine beiden Freigänger-Katzen.
Insgesamt bin ich eine unkomplizierte und ordentliche Person, die Wert auf Sauberkeit legt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Yoga, MTB, Joggen etc) und bin immer offen, neues auszuprobieren.
Ich würde die Lage direkt in Mühlheim, Stetten, Fridingen oder Tuttlingen bevorzugen, wenn alles andere aber passt, sag ich auch zu anderen Orten nicht nein.
Da meine Katzen raus gehen, suche ich etwas in ruhiger Lage (keine stark befahrenen Straßen), am liebsten in der Nähe von Wald und gerne auch mit Garten oder Terasse, wo man im Sommer gemeinsam das ein oder andere Gläschen Wein genießen kann :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden