BA Studentin (22) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nele und ich komme aus dem Lkr. Lörrach. Seit diesem Jahr studiere ich dual BWL, meine Praxissemester dafür finden bei Bad Krozingen statt. Ich würde gerne etwas näher zu meiner Arbeitsstelle sein, aus diesem Grund suche ich eine WG mit familiärer Atmosphäre. Angedacht hatte ich den Raum Müllheim (+ ca. 15 km Umkreis Richtung Freiburg), gerne zentral. Mit einer gemischten WG habe ich keine Probleme, im Endeffekt muss das Zwischenmenschliche stimmen. So wie ich gerne mal in Ruhe für mich allein bin, so verbringe ich genauso gerne Zeit mit anderen Menschen, mit denen man interessante/ lockere Gespräche führen, oder auch Aktivitäten unternehmen kann. Ich rauche nicht (habe aber kein Problem mit Rauchern, die dazu raus ins Freie gehen) und finde mich gerne in einer ungezwungenen Gemeinschaft wieder. Sollte man in mir eine potentielle Mitbewohnerin sehen, freue ich mich über eine Nachricht =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden