Mitbewohner/in für 01.09.-31.10. gesucht

Anzeigennummer: 10327794

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Business-WG, Azubi-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Chinesisch Chinesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hallo Ihr Lieben! (English-/Chinese-speaking people welcome, 说中文的朋友们欢迎!)

Ich suche für September und Oktober eine/n nette/n Mitbewohner für eine Wohnung in Allach, die ich mit meinem Freund bewohnen werde. Da er allerdings erst ab 01.11. nach München kommen kann, wir die Wohnung aber schon zum 01.09. haben, suche ich daher Gesellschaft für zwei Monate. Ich bin selbst auch noch nicht dort und würde quasi kurz vor dir einziehen 😉 .

Dazu gibt es paar wichtige Dinge, die du vorher wissen musst. Ein paar Möbel, wie die meisten die du auf den Fotos siehst sind bereits vorhanden. Die Wohnung ist eine Pärchen-Wohnung und nicht besonders gut WG-geeignet. Es gibt zwar zwei separate Zimmer zusätzlich zum Wohnzimmer, aber zwischen den Zimmern befindet sich keine Tür. Deshalb wäre die Zwischenlösung, dass du für die zwei Monate zwei kleine Zimmer bewohnen kannst, mit Bett und Schrank eigenem Balkonzugang. Und ich werde das Wohnzimmer belagern 😊 , da würden wir uns arrangieren und ich werde ebenfalls zwei Wochen im September nicht in München sein. Da ich berufstätig bin und sehr früh aufstehe, wäre es mir wichtig, dass Du eine ruhige Person bist, die Nachtruhe respektiert und aus dem Party-Leben bereits raus bist. Also gerne auch berufstätige Menschen.

800€ ist der Gesamtbetrag, inkl. Strom und Internet.

Es gibt einen riesigen Balkon, eine sehr große Küche zum Sitzen und das Wohnzimmer ist auch sehr groß, was du natürlich alles nutzen kannst.
Mir ist Sauberkeit auch sehr wichtig, daher würde ich mich freuen, wenn wir uns da einig wären 😊

Das Haus ist ein Einfamilienhaus und die sehr nette Vermieterin wohnt unten drunter. Die Gegend ist sehr schön und dir wird es gefallen, wenn Du Ruhe vom wuseligen Stadt-Leben benötigst. 😊

Ich bin vor ein paar Monaten aus Göttingen wegen der Arbeit nach München gezogen und bin ein sehr entspannter Mensch, liebe Sport und die Natur, einen gesunden Lebensstil und freue mich, wenn du mir auch ein bisschen was über Dich erzählen kannst! 😊

Ganz liebe Grüße,
Tamara

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 4er WG
20.05.2024 - 08.09.2024

14 m² | 750 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!