Zimmer zum 01.08 in bester Lage | Moderne Wohnung | Sympathische Mitbewohner | Teilmöbliert

Anzeigennummer: 10317808

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Ihr lieben Suchenden,

ich würde gerne spontan aus meiner WG raus, da ich eine eigene Wohnung gefunden habe. Habe in der WG circa ein halbes Jahr gewohnt. Bin schon ein bisschen traurig meine WG zu verlassen.
Könnte eigentlich am 29.07 bereits raus sein.

Das Zimmer ist 12m² groß und teilmöbliert, entsprechend ist ein Schrank, ein Bett und ein Spiegel drin. Der Schreibtisch ist meiner und kann, falls gewünscht, übernommen werden für ein paar Euro.(Spielt für die Vermietung keine Rolle, nehmen ihn eigentlich gerne mit) Es gibt noch einen Bürostuhl von einem ehemaligen Mitbewohner, welcher einfach so da bleiben kann.
Man kann zum Garten rausschauen, dieser kann weder, von außen ohne Schlüssel, noch sonst irgendwie betreten werden, wenn man keinen Schlüssel hat und befindet sich entsprechend im Innenhof. Daher geht Dein Zimmer zum Innenhof raus. Es gibt noch einen ebenerdigen Balkon zur Mitbenutzung. Es ist absolut ruhig zum Innenhof, von der anderen Seite kriegt man nichts mit.

Internet selbstverständlich vorhanden, ist ziemlich schnell. Zusätzlich gibt es ein vernünftiges Rollo mit dem das Zimmer komplett abgedunkelt werden kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!