Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin gesucht Möbliertes Zimmer, ca. 18 qm



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1000€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.07.2019

Online: 12.07.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zimmer: Schönes Zimmer mit 2 Fenstern, möbliert mit Bett, großem Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Vorhänge, Lampen, Parkettboden, kleiner Teppich, Spiegel.
Internet mit Wlan ist vorhanden.

Lage

Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (MVV Innenraum). S-Bahn ist zu Fuß in 7 Minuten, die U-Bahn-Station Messestadt in wenigen Minuten mit dem Bus zu erreichen. Busverbindungen nach Haar und Ismaning.
Feldkirchen liegt direkt an den Autobahnen A94 + A99.
Großer Freizeitwert in der Umgebung, Heimstettner See fußläufig zu erreichen, Wasserskipark (Roberto Beach), Beachvolleyball-Anlage und Klettergarten nur wenige Minuten entfernt.

WG-Leben

Ich lebe mit meinem Sohn (21 J.), der jedoch in Wiesbaden studiert und nur am Wochenende und in den Ferien hier ist, in dem Reihenhaus. Das WG-Zimmer befindet sich im 1. Stock, wo auch das Zimmer meines Sohnes ist sowie das gemeinsame Bad für euch beide.

Sonstiges

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail mit Angabe einer Handy-Nummer. Ich rufe dann umgehend zurück. Alle weiteren Details können wir dann telefonisch besprechen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden