2er WG, Altbau Wohnung, großer Garten, 17qm Zimmer

Anzeigennummer: 10620267

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Ofenheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Leider kann ich gerade keine Fotos Hochladen. Ich bemühe mich das problem möglichst schnell zu lösen.

Die ganze Wohnung hat schöne alte Dielenböden. Geheizt wird mit einem Pelletofen und einem Holzofen. 100 € von den Nebenkosten sind für die Pellets.
Der große Garten mit Haselnuss, Himbeeren, Kräutern und Gemüsebeet ist ein Genuss. In der ehemaligen Scheune und auf dem Dachboden gibt es genug Platz zum abstellen.
Es gibt ein kleines Gästezimmer.
Über uns wohnt eine umgängliche Rentnerin.
Im Innenhof gibt es einen Parkplatz.
Wir sind ca. 15min zu Fuß vom S Bahnhof entfernt und von dort sind es ca. 25min zum HBF.
Ich betreibe ein Yogastudio das gleich um die Ecke ist und unterrichte dort Yoga, Partner Akrobatik (Acroyoga) sowie Movement Fitness und gebe Massagen. Yoga-gauting.de oder marknegyesi.de
Meine Söhne (15 und 10) leben in London und sind in den englischen Ferien also ca alle 6 Wochen etwa eine Woche bei mir und zusätzlich den ganzen August (da sind wir meistens unterwegs) sowie über Weihnachten.
Ich habe gerne Gäste aber nicht sehr oft und mag es wenn was los ist. Gerne auch zum kochen oder feiern einladen.

Ähnliche Anzeigen

gemütliches Zimmer in 3er-WG
01.05.2024

11 m² | 434 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!