Geräumiges Zimmer in Haushälfte mit Garten

Anzeigennummer: 8372261

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Doppelhaus


Dusche


WLAN


Teppich, Fliesen, Fußbodenheizung


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hi,

wir, das sind Hanna (25), ihre bessere Hälfte Julian (28) Sarah (26) und Fred (30), wohnen gerade in einer beschaulichen Doppelhaushälfte in Großhadern und könnten uns vorstellen, dass du in unser Haus und zu uns passen könntest. Fred macht sein Master in Architektur an der TU, die anderen sind arbeitstätig in IT ud Gesudheitswesen, sind also eine bunt durchmischte WG.

Da unser lieber Mitbewohner Robert uns leider verlässt, haben wir ein Zimmer zu vergeben. Da das Zimmer auch für ein Paar geeignet wäre, wird die Miete je nach Konstellation pro Person bei 500-700€ liegen. Das Zimmer dass frei wird, hat ca. 18m², hat einen Teppichboden, zwei helle Fenster nach Osten und Nordosten und wird unmöbliert vermietet.

Das wirklich wertvolle an diesem Haus sind die großzügigen Gemeinschaftsflächen in Wohnzimmer/Küche, Keller und Garten und sogar eine Garage, die für die Fahrräder als stellplatz dient. Diese nutzen wir im Prinzip wie eine Familie, wir kochen fast täglich mit- und füreinander und verbringen viele Abende zusammen mit Spielen oder einfach netten Unterhaltungen.
Auch außerhalb von unserem Zuhause unternehmen wir gerne was zusammen, gehen in der Isar baden, in den Bergen wandern oder eine Radtour zum Starnberger See, der nicht so weit entfernt ist.

Die Lage ist sehr grün und ruhig. Man ist 4 Gehminuten von Bushaltestelle und 10 von der U-Bahn Haltestelle Holzapfelkreut entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Edeka, Penny, Apotheke, Bioladen...) sind auch zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Gleich nebenan ist der Waldfriedhof, wo man sehr schön spazieren oder joggen gehen kann.

Falls sich das für dich interessant anhört, würden wir uns freuen, dich kennen zu lernen. Schreib uns, warum du dich für unsere WG interessiert und warum du zu uns passt.

Liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!