Schönes 14m² Zimmer in netter WG zur Zwischenmiete:))

Anzeigennummer: 10198504

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


6 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo zusammen,

da ich kommendes Semester ein Freisemester mache, suche ich jetzt eine nette Untermieterin für die Zeit von Oktober 2023 bis März 2024.

Zu Angebot steht mein wunderschönes (selbstlob für die Einrichtung an der Stelle:D) 14m² WG-zimmer in Laim.
Wir sind eine 5er WG mit den aller liebsten und nettesten Mitbewohnerinnen die du dir nur vorstellen kannst.
Das sind Celine (Medizinstudentin), Melanie (Jurastudentin), Carla (Kunstgeschichte- und Archäologiestudentin) und Johanna (macht ihren master of taxation).
Alle vier sind super offen und dadurch, dass wir so viele sind ist man eigentlich nie alleine.

Jetzt aber zum Zimmer.
Wie gesagt ist es 14m² groß und liegt unterm Dach.
Kosten liegen bei 570€ alles inklusive.
Dadurch, dass mein Zimmer im Stock über dem Rest der WG ist kann man dort auch wenn man möchte genug Privatsphäre haben.
Zusätzlich gehört zu dem Zimmer ein kleines eigenes Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette, also kein Zeitstress in der früh;)
Meine Möbel würde ich in der Zeit natürlich stehen lassen, ich räume aber alles aus damit du dann genug Platz für deine Sachen hast.

Wir sind die einzigen Bewohnerinnen von unserem schnuckeligen Reihenhaus. Dadurch haben wir auch sonst noch sehr viel Stauraum und können auch mal etwas länger lauter sein.

Hab ich dein Interesse geweckt?
Ich freu mich über eure Nachrichten:))

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!