Schönes Zimmer im Zentrum zur Untermiete

Anzeigennummer: 10901247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Ökostrom


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Zimmer zur Untermiete in (Zweck-)WG ab April (für ca. 6 Monate)

Nettes, kleines, möbliertes Zimmer (13 qm) in 3-Zimmer-Altbauwohnung zur Zwischenmiete ab Anfang April.
Die Wohnung ist sehr zentral und ruhig gelegen (3 min zu Fuß zum Goetheplatz).

Die Wohnung: 2. Stock, Altbau, Parkett, Küche mit Balkon, Waschmaschine im Bad, WLAN (logo)

Die Bewohnerinnen: Meine 16-jährige Tochter und ich (ca 3x so alt). Wir sind beide aufgeschlossen und humorvoll.
Meiner Tochter ist Schülerin und ich arbeite in einer Internetagentur und abends hin und wieder in der Gastronomie.

Wen wir suchen: Um ganz offen zu sein: ich vermiete das Zimmer nicht, weil wir uns langweilen, sondern, weil die Wohnung schlichtweg zu teuer für mich alleine ist. Deshalb suche ich eine weibliche Mitbewohnerin (Alter egal), die sich über ein gemütliches Zimmer in zentraler Lage bei netten Menschen, freut. Wir bieten allerdings nicht die klassische WG mit gemeinsamen Fernsehen-und Kochabenden. Unterhaltungen sind natürlich nicht ausgeschlossen :—)
Ideal wäre für uns eine Mitbewohnerin, die das Zimmer nicht 24/7 braucht, also auch mal ausgeht, nicht 100% Homeoffice macht und am Wochenende auch mal pendelt.
Vielleicht passt mein Angebot ja für jemanden von euch, weil ihr nur zum Arbeiten unter der Woche in München seid, oder eh oft unterwegs, oder, oder…
Noch ein Hinweis: an Schultagen benötigen wir das Bad und die Küche zw. 07:15 - 08:00. Es wäre super, wenn wir da Freiraum haben.

Die Miete: inkl aller NK max. 535.- (allerdings verhandelbar, es hängt davon ab, wie ihr das Zimmer nutzen möchtet)


Meldet euch gerne für weitere Infos!

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer in 3 Wg
01.05.2024 - 30.09.2024

15 m² | 560 €

15qm2 helles Zimmer bei Familie
04.05.2024 - 31.10.2024

15 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!