3er WG sucht neue Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 10738438

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert

Zimmer

Da ich (Lina) München verlassen werde, wird mein Zimmer in unserer schönen 3-er WG frei. Das Zimmer ist 16 qm groß und hat ein Fenster zu einer ruhigen Seitenstraße. Ich würde das Zimmer gerne komplett möbliert übergeben. Das heißt, Schrank und Bett bleiben drin. Wie du auf den Fotos siehst, ist aber aktuell auch noch etwas Platz. Solltest du also noch kleinere Möbelstücke mitbringen wollen, wäre das auch super möglich. Im angegebenen Preis ist alles enthalten, also auch Nebenkosten sowie Internet und GEZ.

Die Wohnung liegt sehr zentral in Maxvorstadt. Die Einkaufsmöglichkeiten könnten hier nicht besser sein. Man hat die Wahl zwischen Edeka oder Rewe. Zudem gibt es noch einen Rossmann und DM. Trotz der zentralen Lage ist die Wohnung sehr ruhig gelegen und befindet sich in einer Seitenstraße.

Deine Mitbewohner/ in wären Christian(23) und Lea (21). Beide studieren. Wir sind alle gemeinsam vor ca. 2 Jahren in die WG eingezogen und hatten seither ein sehr harmonisches WG-Leben. Wir quatschen am liebsten im Wohnzimmer oder kochen auch gerne einmal etwas zusammen. Gerne schauen wir auch mal eine Serie oder trinken ein Gläschen Wein oder Aperol zusammen. Hin und wieder mal gehen wir mit Freunden in den Park oder Feiern.
Unsere WG ist also definitiv keine Zweck-WG und so soll es auch bleiben. Wir wünschen uns von unser zukünftigen Mitbewohnerin , dass sie auch Lust hat ab und zu mal etwas zusammen zu unternehmen und nicht nur auf der Suche nach einem Zimmer, sondern auch nach netten Mitbewohnrin ist.

Wenn du denkst, dass du gut zu uns passen würdest, schreib uns doch einen kurzen Text über dich und deine Erwartungen an das Zusammenleben in der WG.
Gerne kannst du uns auch dein Lieblingsgetränk verraten und deinen öffentlichen Insta-Account oder Fotos mitschicken, damit wir einen ersten Eindruck von dir bekommen können:)
Wir freuen uns dich kennenzulernen und vielleicht ja bis ganz bald!!

Zimmergröße: 16qm
Preis (mit allem) : 410€

Ähnliche Anzeigen

Einzelzimmer
15.05.2024

11 m² | 440 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!