Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer zur Untermiete in 3er WG von Mitte September - Mitte Oktober




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo!
Ich würde gerne mein Zimmer für die restliche Semesterferienzeit untervermieten!
Ich wohne in München in einer 3er WG mit zwei Jungs (19 und 23 Jahre), maximal zentral mitten in der Maxvorstadt in der Schellingstrasse. Der eine hat seine letzte Prüfung für dieses Semester jetzt auch endlich geschrieben und der andere arbeitet noch für eine Woche in seinem BuFDi-Job in einer Beratungsstelle. Die beiden wollen gemeinsam auch eines ihrer Zimmer untervermieten - und sich dann das andere Zimmer abwechselnd teilen und die Ferien zwischen Urlaub, Heimat und München aufteilen. Es sind zwei Brüder, sie sind sehr nett & bei einem Feierabendbier hab ich sie eigentlich noch nie abgeneigt gesehen;)
Mein Zimmer ist 23 m^2 groß, voll möbliert mit zwei Fenstern zum Innenhof raus. Die Küche ist auch mit allem Notwendigen ausgestattet. Direkt gegenüber befindet sich ein Edeka, Ubahnhof Josephsplatz und Theresienstrasse sind je 5 Gehminuten entfernt und direkt vor der Haustür geht der 154/153 Bus. Zum Hauptbahnhof sind es zwei Ubahnstationen, die Theresienwiese ist 20 Minuten mit der Ubahn oder 13 Minuten mit dem Fahrrad entfernt - also das Zimmer auch gut für Wiesnbedienungen geeignet:)
Eine Waschmaschine steht zur Mitbenutzung bereit.

Zeitraum: 18.9. - 13.10.2019
Preis: 600€ (+ 600€ Kaution für mich als Sicherheit - vor allem wegen Wiesnzeit)


Lieben Gruß
Paulina


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden