WG-Zimmer in 2er-WG

Anzeigennummer: 9959558

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey ihr,
ich vermiete ein circa 12 qm großes Zimmer in meiner Wohnung in Milbertshofen. Das Zimmer ist hell und gemütlich. Bis auf zwei Regale ist das Zimmer unmöbiliert. Neben dem Zimmer gibt es noch mein Zimmer, ein Bad, ein Wohnzimmer und eine Küche.

Die Wohnung liegt direkt an der Bushaltestelle Ingolstädter Straße. Von dort aus kommst du innerhalb von ein paar Minuten zur Ubahn-Haltstelle Frankfurter Ring oder Studentenstadt. Natürlich kann man den Weg zur Haltestelle auch schnell ganz laufen. Zur Uni sind es 5 km, ideal um mit dem Fahrrad zu fahren. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.

Mein Name ist Lilli :) Ich werde deine Mitbewohnerin sein. Ich studiere Jura an der LMU. In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit Freunden. Auch in der Wohnung hab ich öfter Besuch von meinen Freunden, das sollte dich also nicht stören. Ich wünsche mir einen offenen, freundlichen Umgang miteinander und keine Zweck-WG. 🌺

Das Zimmer ist leider nur befristet auf 2/ max. 3 Monate. Da ich danach selbst aus der Wohnung ausziehe, wäre es für mich auch eine Option (vorausgesetzt wir verstehen uns gut) auch danach gemeinsam nach einer neuen WG zu suchen. :)

Wennn du bis hier gelesen hast, kannst du mir gerne deine Nachricht schicken, dich vielleicht kurz vorstellen und mir vielleicht erzählst, wie du dir den WG-Alltag so vorstellst :) Schicke gerne auch noch ein Bild oder dein Insta dazu ☺️

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!