Zimmer Nähe BMW/ MAN/ MTU

Anzeigennummer: 9846550

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


möbliert


WLAN


Bewohnerparken


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Ab 01.02. vermiete ich in München/ Moosach im 1.OG eines Reihenhauses ein 15 qm großes Zimmer mit Bett 140 x 200 cm, Schrank, Schreibtisch möbliertes Zimmer. Mitgenutzt werdendie neu eingerichtete Küche, Bad mit Dusche und Gäste WC. Die U3 Moosacher Sankt Martinsplatz ist in 7 min. fußläufig erreichbar mit Anschluß an U1/ S1/ Straba. Kostenloses Anwohnerparken und Abstellmöglichkeit für ein Fahrrad unter der Pergola vor dem Haus ist möglich. Das Haus liegt im verkehrsberuhigten Abschnitt der Leipziger Straße und hat Glasfaseranschluß mit gutem Empfang. Die Gemeinschaftsräume werden regelmäßig gereinigt, sodass kein lästiger Putzplan entsteht. Ein schöner Garten mit Terrasse gehört zum Haus.

Mit im Haus wohnt ein berufstätiger Mann (31 J.) und ich. Mein Name ist Birgit und ich vermiete seit 2009 möblierte Zimmer bis auf die Coronapause in der ich das Haus renoviert habe. Ich bezeichne mich als routiniert und eher gelassen im Zusammenleben in einer WG. Unser WG-Leben war bisher ruhig und rücksichtsvoll was ich auch von zukünftigen Mitbewohnern erwarte. Ich suche als Mitbewohner einen Mann der das Partyleben hinter sich hat. Die Möglichkeit einer Verlängerung der Mietdauer besteht.

Wenn dir mein Angebot zusagt freue ich mich auf eine Nachricht. Ein Videocall ist jederzeit möglich denn die Fotos können ja nur einen ungefähren Eindruck von Haus und Zimmer wiedergeben.

Viele Grüße
Birgit

Ähnliche Anzeigen

Nachmieter für WG-Zimmer in Bogenhausen gesucht
01.05.2024 - 30.09.2025

18 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!