möbliertes Zimmer in großzügigem Altbau

Anzeigennummer: 7020138

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende,

bei uns wird Mitte Mai ein schönes Zimmer frei!
Es hat 18 qm und ist bereits möbliert u.a. mit sehr großem Schrank, Bett, Schreibtisch, Sessel, Spiegel und Wandregalen. Auch Bettzeug und Handtücher können gestellt werden, du könntest also nur mit dem Koffer einziehen :)

Es ist nach Süden ausgerichtet und schön ruhig. Man kann also problemlos bei offenem Fenster schlafen oder in Ruhe Homeoffice machen bzw studieren. Das Zimmer hat einen alten Holzfußboden, der leider sehr knarzt, aber man könnte es auch als Charme bezeichnen ;) Die Fenster sind neu und isolieren daher auch gut im Winter.

Die Wohnung ist mit über 90 qm großzügig geschnitten, hat einen langen Flur, ein Tageslicht-Bad mit Badewanne und eine praktische Abstellkammer. Herzstück ist die gemütliche Wohnküche mit voller Ausstattung inkl. Spülmaschine, Kaffeeautomat und genug Platz für geselliges Beisammensein. Ein bischen sportlich muss man sein, da die Wohnung im 4. Stock liegt und es keinen Aufzug gibt.

Mit dir wohnen Luci (Artdirektorin) und Mark (Musikproduzent), seit 8 Jahren ein Paar und schon immer in verschiedenen WG-Konstellationen zusammenlebend. Vor fünf Jahren haben wir dann unsere eigene WG gegründet. Bei uns ist es natürlich anders wie in einer großen Studenten-WG, aber unsere bisherigen Mitbewohner*innen haben die familiäre, entspannte Atmosphäre sehr zu schätzen gewusst und es ist uns wichtig, dass man sich bei uns auch wie zuhause fühlt. Gerne trifft man sich in der Wohnküche zum gemeinsamen essen oder Serien gucken, gibt unserem Hamster Pablo Nüsse (ja, wir haben ein niedliches Haustier), lassen aber natürlich auch den nötigen Freiraum. Luci ist bis abends immer in der Agentur und Mark arbeitet entweder von zuhause aus oder in seinem Container im Bahnwärter Thiel und ist häufig auch mal für ein paar Tage als Liveact/DJ in der Welt unterwegs.

Am Besten passt Du zu uns, wenn Du eine fröhliche, aufgeschlossene und herzliche Person bist und weißt, wie man einen sauberen Haushalt führt und auch aktiv dazu beiträgst. Alter, Geschlecht, ob Student oder arbeitend, das ist uns egal, Hauptsache es passt menschlich.

Die Wohnung liegt zentral in Neuhausen zwischen Rotkreuzplatz und Mailingerstraße. Man ist schnell in der Stadt oder im Park, es gibt viele tolle Restaurants und man hat sonst alles in direkter Nähe, was man so braucht.

Kosten: 725 Euro warm inkl. allen NK, Strom, Internet etc.
Kaution: 1 Monatsmiete
Keine Ablöse der Möbel.

Wir freuen uns über ein paar persönliche Zeilen, am liebsten mit Foto.

Luci und Mark

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!