2 Zimmer - Verantwortungsvolle Mitmieterin gesucht - gerne mit Hund

Anzeigennummer: 9275272

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Mehrgenerationen
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Teppich, Fußbodenheizung


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo, liebe Interessentin!
Ich biete 2 Zimmer zu je 11qm.ein Schlafzimmer mit einem 2m Schrank versteckt hinter Schiebegardinen.
Das andere als Fernseh-- und Arbeitszimmer mit einer gemütlichen Couch.

Die Blumen auf den Bildern habe ich nur vor dem Schnee und der Kälte momentan gerettet.

Neben dem Badezimmer (ohne Fenster) mit Dusche gibt es eine Gästetoilette zur alleinigen Nutzung der Mitmieterin.
Die Zimmer gehen nach Osten und haben Jalousien. Es ist sehr ruhig, da die Straße durch einen großen Parkplatz getrennt ist und auch wenig befahren wird.

Auf der Westseite befindet sich ein 10m langer Balkon mit vielen Blumen im Sommer (die auf Pflege hoffen), einer gemütlichen Sitzecke und einem Liegestuhl. Freier Blick fast bis in die Stadt. Herrliche Sonnenuntergänge sind zu beobachten. Aber auch sehr ruhig,.
Die U--Bahn 5 Station Quiddestraße ist in 8 Minuten per Fuß erreichbar. Oder der Bus in knappen 5 Minuten, der zu der Station fährt.
Das PEP ist in der Nähe sowie das life direkt an der U-Bahnstation.
Ein kleines Einkaufzentrum ist direkt vor der Tür.

Ich bin Rentnerin - aber meine Ansichten sind nicht meinem Alter entsprechend. ich bin sehr offen, man sagt auch sehr großzügig ohne große Regeln. Mein Motto: We are not old - we are recycled teenagers!
Mein mittelgroßer sehr lieber Pudel würde sich über einen Hunde-Spielgefährten sicher freuen.
Ich spiele Tennis (Club gleich gegenüber).
Gerne trinke ich abends zusammen ein Weinchen oder/und man könnte auch zusammen kochen.
Ich werde im Sommer sehr viel auf Reisen sein. Dann darf gerne mein Wohnzimmer mit benutzt werden.

Daher suche ich eine Mitmieterin mit der die "Chemie" stimmt. Die gerne mit mir und meinem Hund die Wohnung teilen möchte. Die sich zuverlässig um die Wohnung kümmert, wenn ich verreist bin.

Wenn dich diese Zeilen ansprechen, dann rufe mich an.
Ich freue mich auf nette Gesellschaft (natürlich zeitlich in Grenzen)
Muna
Bin momentan bis Montag 15. nur über WhtasApp erreichbar!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!