Gemütliche 2er WG sucht langfristige Nachmieterin ab 1.6.23

Anzeigennummer: 10053822

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


teilmöbliert


WLAN


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Im Zimmer warten ein 1,40m Bett sowie ein Kleiderschrank, ein großes und ein kleines Regal, ein Schreibtisch sowie ein Sofa auf dich, lediglich einen Schreibtischstuhl musst du noch mitbringen, da der zusammen mit meinem MB die WG verlassen wird :)
Wenn du ein paar kleinere Möbel im Gepäck hast, werden die bestimmt auch noch Platz finden.
Besonderes Highlight ist die Südseite mit super viel Licht und 2 Fenstern (perfekt wenn du Pflanzen im Gepäck hast🌱) mit Blick direkt auf eine kleine Parkanlage .
Da das Haus etwas älter ist, gibt es rechts neben der Tür eine Gasheizung, die funktionstüchtig ist und jährlich gewartet wird.
Die Wohnung ist nicht renoviert und hat deswegen ein paar kleinere Schönheitsfehler, wir haben uns aber immer sehr wohl gefühlt. Die Küche ist klein und gemütlich, deshalb haben wir das Vorratsregal im Flur. Außerdem gibt es einen Gasherd, den man selbst anzünden muss, mit dem Kochen aber umso mehr Spaß macht. Da der Backofen ebenfalls mit Gas funktioniert, haben wir uns eine Mikrowelle mit Backofenfunktion angeschafft. Die Waschmaschine ist ebenfalls in der Küche, was für Sportmuffel wie mich sehr praktisch ist, da man nicht in den Keller rennen muss.
Ein eigenes Kellerabteil haben wir nicht, aber einen Fahrradkeller. Falls du Kaffetrinker bist, müsstest du dir eine Kaffeemaschine mitbringen, ansonsten ist die WG aber voll ausgestattet. Wenn du bis hierhin gelesen hast, verrate mir doch ob du Team Kaffee oder Tee bist, ich bin Team Schwarztee mit mehr Zucker als die WHO empfiehlt!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!