Yeay! 4er Haus-WG mit Garten

Anzeigennummer: 8531250

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


Parkett


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

We proudly present our 14qm WG-Zimmer. Wir sind Anna (Sozialpädagogin), Seni (Schauspielerin), Tamara (Ingenieurin) und Teresa (Pädagogin) und suchen jemand nettesentspannteslustiges, der/die mit uns einziehen will. Wir sind um die 30 und habens gut miteinander, weil wir nettentspanntlustig sind schätze ich.

Wir haben uns vor 4 Jahre einen lang gehegten Wunsch erfüllt, ein Haus mit Garten, Wohn/-Esszimmer und viel Platz, für ein Grillfest im Garten oder einem spontanen Glas Wein im Wohnzimmer. Gleichzeitig brauchen wir auch natürlich unseren Rückzug, aber jeder hat ja sein eigenes Zimmer. Gerade sind wir alle relativ viel unterwegs :)

Ansonsten ist es noch wichtig zu wissen, dass wir noch eine kleine zusätzliche Mitbewohnerin haben, meine Tochter, 7 Jahre alt, lacht mindestens genau so viel wie wir, wenn nicht noch mehr. An 3 Tagen die Woche (meist am WE) ist sie nicht da. Tagsüber ist sie in der Schule und nachmittags sind wir auch oft unterwegs, ihre und meine Friendos treffen.

Gesucht wird jemand für die 4 Monate von 01.06. bis 30.09. für Teresas Zimmer, der/die zuverlässig und ordentlich ist; das Bett ist ausklappbar und könnte mit einer bis zu 180cm breiten Matratze benutzt werden. Musiker:innen hätten zudem die Möglichkeit das E-Piano und eine Gitarre im Zimmer zu behalten/nutzen :)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!