12 qm Zimmer möbiliert in München-Norden (TUM - Garching, Freising, Feldmoching in Nähe)

Anzeigennummer: 6285434

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Gebärdensprache Gebärdensprache

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


15 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Liebe Frauen,

da meine Mitbewohnerin ausgezogen ist, suche ich jemanden, der mit mir ab sofort oder Anfang November meine schöne helle Wohnung im schönen Natur teilt. Ich merke schon, wie einsam hier ist und deshalb bin ich auf der Suche nach Dich ☺️!

Dein Zimmer hat bereits einige Möbel wie Bett, Regal, Schrank, Nachtisch. Ideal für jemanden, der für eine Übergang in München ist oder ein Zimmer braucht, bis man was anderes gefunden hat wie z.B. Studenten, Praktikanten oder Berufseinsteiger.

Zwar ist die Mietvertrag bis nächsten Sommer befristet, aber es ist möglich auch zu verlängern. Gerne möchte ich jemanden haben, der in diesem Zeitraum ein Zimmer braucht und nicht nach halbes Jahr auszieht! Das wäre für mich einfacher, ist aber kein Muss!

Man kann in anderen Räumen mitnutzen. Im Wohnzimmer steht Tv mit Blurayplayer etc. Die Küche darf man nutzen und da viel kochen! Man kann da auch Netflix schauen.

Die Lage ist schön mitten im Natur und in einer familienfreundlicher Gegend.
Man kann hier schön joggen gehen, in Nähe gibt es eine Regrettaplatz, wo man schöne Entspannungoase finden kann.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe bzw. direkt an der Sbahn.
Von Balkon aus gibt es schöne Aussicht zur schönen Natur.
Für mich ist es schöne Zuflucht aus der Stadt.

Die Wohnung ist etwa 15min zu Fuß von der Sbahn ‚Oberschleißheim’ entfernt. Es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe.
Mit S1 kommt man gut zu Flughafen, aber auch in die Stadt (20min). In nächste Station Feldmoching befindet sich auch U2-Anschluss. Es gibt auch ein Bus der nach Garching fährt, also wer da an TUM studiert oder in der Gegend arbeitet, ist es optimal! Es dauert ca. 20min bis dahin! Nach 4 Stationen mit Sbahn bei Moosach gibt U3-Anbindung!

Mein Wunsch ist, dass in meine schöne Wohnung in Ordnung und sauber gehalten wird. Ich mag kein Zweck-WG, daher bin ich immer gerne für nette Unterhaltungen, auch Kaffee/Kuchen oder gemeinsames Mittag bzw. Abendessen zu haben! Ich mag offene Kommunikation miteinander! Ich möchte und achte darauf, dass meine Mitbewohnerin auch in meiner Wohnung wohlfühlt!
Ich bin selbst sehr offen und mag offene Kommunikation und daher sage ich schon vorab, dass ich selbst gehörlos bin! Ich kann mich aber wunderbar normal kommunizieren wie ihr in Deutsch, Englisch und Gebärdensprache, bloß kann nicht immer alles perfekt verstehen und hören. Habt keine Angst davor mich anzusprechen und Fragen zu stellen ☺️

Daher suche ich eine nette, liebe, offene Frau. Sie darf sich aber auch zurückziehen und natürlich darf ihre Freunde sie auch besuchen. ;-) Ich selbst bin aber auch öfters am Wochenende oder in Ferienzeiten weg oder habe auch Besuch von meiner Familie & Freunde.

Da meine Wohnung bisschen ausserhalb von München ist, sollte mitrechnen, dass längere Fahrt durch MVV gibt, was auch innerhalb in München etwas normal ist.
Ich selbst fahre täglich ca. 1 Stunde zur Arbeit und komme damit klar.

Falls ihr Fragen zur Wohnung oder über mich habt, schreibt mir einfach und biete doch gleich, wann ihr zur echte oder Online-Besichtigung kommen könnt!

Ich freu mich über Eure Interesse und Nachricht ;-)

Ähnliche Anzeigen

16m2 Zimmer - Studenten WG am Olympia Park
01.09.2024 - 31.01.2025

16 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!