Schön Gelegenes Studentenzimmer in Schwabing

Anzeigennummer: 10298297

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Aufzug

Zimmer

Ich bin Jakob (17) und gemeinsam mit einem Freund (18) werde ich zum kommenden Wintersemester an der TUM Informatik studieren. Wir haben bereits eine hervorragende Wohnung ab dem 15. August gefunden, in welcher noch ein Zimmer frei ist. Wir sind nun auf der Suche nach einem netten Mitbewohner.

Gelegen ist die Wohnung auf dem Wartburgplatz 6 mitten in Schwabing-Freimann. Innerhalb kürzester Zeit erreicht man zu Fuß fast alle öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bushaltestelle auf der Leopoldstrasse sind nur wenige Gehminuten entfernt). In ca. 16 Minuten spaziert man zum englischen Garten. 15 min reichen auch, um mit dem Fahrrad zum Marienplatz mitten in die Innenstadt zu gelangen. Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke. In ca. 30 min kommt man mit der Bahn zum Campus Garching.

Die Wohnung ist in grüner, ruhiger Lage platziert. Man hat eine sehr schöne Sicht über den Garten auf die Stadt München, den Olympiaturm und, bei passenden Wetterbedingungen, sogar die Alpen.

Dein Zimmer in der WG wird ca. 10 m2 groß sein (mit ungefähr 2.25 m Breite). Zusätzlich würden wir dir die Abstellkammer von ca. 1.8 m2 Größe sowie einen Bereich des großen Flurs dazu vermieten. Beide eignen sich hervorragend, um Kleiderschränke oder Sonstiges aus dem eigentlichen Zimmer zu verlagern, wodurch du nochmal mehr Platz für dich haben kannst.

Die Kaltmiete beträgt 545 Euro. Zusammen mit deinem Anteil an den Nebenkosten führt das aktuell zu einer monatlichen Miete von 612 Euro. Dazu kommen Strom, GEZ und Internet, was wir wieder auf uns drei gleich aufteilen wollen.

Neben deinen privaten Bereichen in der WG würdest du dann mit uns eine Küche, ein Badezimmer, ein weiteres Gäste-WC sowie einen Kellerraum teilen.

Jetzt aber noch kurz etwas zu uns. Wir sind beide Informatik-interessiert und freuen uns daher schon sehr auf das kommende Studium. In unserer Freizeit machen wir gerne Sport und ab und zu auch mal Musik, aber keine Sorge, wir haben auch Kopfhörer :). Auf das Erkunden der Stadt sind wir ebenfalls gespannt. Für dich kann es sicherlich noch wichtig sein, dass wir beide Nichtraucher sind.

Wir wünschen uns nun eine schöne und genießbare Studienzeit mit einem netten Mitbewohner. Eine Party-WG wollen wir nicht, sind aber zu gemeinsamen Aktivitäten, Kochen und Essen oder einfach einem abendlichen Zusammensitzen gerne bereit.

Wenn du Interesse hast, Teil unserer WG zu werden, melde dich einfach kurz bei uns. Wir würden uns freuen, dich dann in einem persönlichen Gespräch, am besten in Form eines Videoanrufes, etwas genauer kennenzulernen. Weitere Details werden wir dann besprechen können.

PS: Fotos von dem Raum selbst können wir leider noch nicht teilen, da auf ihnen noch private Gegenstände der Vormieter zu sehen sind.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!