VOLL MÖBLIERTES ZIMMER in 2 Zi-Wohnung, sofort frei bei Bedarf - Bad (mit Badewanne), moderne Küche mit Fenster, Zugang zum Balkon,.....meist

Anzeigennummer: 6998057

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Wohnen für Hilfe
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das Zimmer ist voll möbliert: Bett, extra Couch, Schreibtisch, großer Kleiderschrank,
Tisch, Stühle, Glasvitrine, Schrankwand

Die Küche ( zur Nordseite, mit Fenster ) ist modern ausgestattet, genügend Geschirr, Ceran-Kochfeld und ausziehbarer Backofen mit Umluft, Grill und Micro, extra Microwelle mit mehreren Funktionen, zusätzlich kleiner nützlicher Backofen, Kühl-Gefrierschrank, ....

Badezimmer mit Badewanne

------------------------------------------------------------------------
In ruhiger Lage , in Freimann U6 Kieferngarten (nur 5-7 Minuten zu Fuß)

--------------------------------------------------------------------------

Ich suche, vielleicht vorzugsweise, eine weibliche Person, Studentin oder Praktikant/in, aber auch
schon im Berufsleben stehend;
ein Mann, der bei Bedarf auch mal anpacken kann und was reparieren, ist aber auch gern gesehen !

Wochenendheimfahrer ist keine Bedingung, aber für mich evtl schön, dann kann ich z.b. selbst nach meiner Post schauen. oder Nachbarn besuchen, oder in München mal wieder ausgehen (was auch gemeinsam möglich wäre!).

Wichtig ist mir Sauberkeit, d.h. man muß schon auch putzen !

WG-Leben weniger, da ich die meiste Zeit nicht da bin. Jedoch sollte sich ein nettes , v.a. vertrauenswürdiges Verhältnis entwickeln. Ich bin oft verreist, und im Sommer in Starnberg. Dadurch kann auch mein Zimmer, als Durchgang zum Balkon nicht gerade benutzt werden, aber es steht nach Absprache zur Verfügung.

Es ist eigentlich alles vorhanden: Die Bettwäsche, Handtücher, .....
Im Untergeschoss Waschmaschine, Trockenraum.
Bei Bedarf kann ich ein Fahrrad zur Verfügung stellen.
Durch dieses doch großzügige Angebot sollte ein gegenseitiges gutes "Feeling" , sprich Bekanntschaft sich entwickeln. WICHTIG für mich ist Sauberkeit, Ehrlichkeit, Ordnung, Vertrauen, Kommunikation.....!!!

Auf ein Vorstellungsgespräch freue ich mich.
Natürlich kann vorab schon telefonisch, oder am besten per email einiges geklärt werden.
Sie erreichen mich unter
.
(oder SMS , auch whatsAPP zu ----/-------
Ich freue mich auf Ihre Nachricht
und verbleibe
Ihre riki

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!