6. April 2024: Zimmer zu vermieten - room to rent - комната в аренду - ijaraga xona

Anzeigennummer: 2986517

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 104m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 2003


Neubau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Kabel


Parkett, PVC


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

spätestens ab 6. April 2024: Zimmer zu vermieten - room to rent - комната в аренду - ijaraga xona

Da meine letzte Mieterin in den Semesterferien nachhause fährt (und danach für das kommende Sommersemester ein Studentenheim fand), kann das Zimmer eventuell schon vor dem 6. April bezogen werden, bevorzugt ab 1. März..

Die Wohnung liegt im 1. Stock (mit Aufzug, der kaum benötigt wird; das Haus selbst ist vierstöckig, inkl. EG).
Das Zimmer: Es handelt sich um ein einfaches Zimmer mit Bett (Bettzeug gäbe es auch) und Schrank/Regal/kleinem Tisch/Schreibtisch/Lampe, auch Internetanschluss - einfach eben, aber doch ausreichend. 2 Bäder (mit Waschmaschine), Küche, Südbalkon und ein großes Wohnzimmer sind natürlich gemeinsam benutzbar. Die Wohnung selbst liegt in einem Innenhof (wichtig zu wissen, wenn man zur Besichtigung kommt), also mit sehr wenig Verkehrslärm, wenn überhaupt. Auf dem Südbalkon befindet sich eine Couch, die von März-Oktober gut benutzbar ist und viel Sonne hat (natürlich haben wir bei zu heißer Sonne auch einen Sonnenschirm, es kann wirklich heiß werden).

Es wäre auch gut für auswärtige Praktikanten; oft kommen aber auch Interessenten, die das Zimmer nehmen und sich von hier aus etwas Festes, etwa eine eigene Wohnung suchen wollen oder ein Zimmer in einem Studentenheim erhalten.

Lage: Der objektive Vorteil des Zimmers ist, dass es wirklich verkehrsgünstig im Süden Münchens nahe "Harras" liegt, ca. 6-8 Gehminuten zur U-/S-Bahn - mit dem Fahrrad natürlich noch schneller, u.a. U6 und S7, div. Buslinien wie X30, 53, 54, 130, 132, 134 und: Nachtbusse. Direkte Fahrtzeit zum Marienplatz ca. 6-7 Min. - d.h. für Studenten beispielsweise gute Anbindung zur Universität (LMU) oder in die Gegenrichtung zum Krankenhaus Großhadern. West- und Südpark und die Isar (Flaucher) sind nicht allzu weit entfernt.

WG-Leben: Gerne nach Absprache... Ich lege bitte Wert auf Saubermachen und Aufräumen nach Benutzung der Gemeinschaftssachen. Außerdem wohnen hier noch ein Hund (Loui, golden retriever), so dass bitte nur Interessenten in Frage kämen, die einen positiven Bezug zu Haustieren haben. Etwa 1 Mal im Monat könnte ich an Wochenenden meinen Wohnungspartner bitten, mit Loui ca. 30-60 Minuten spazieren zu gehen (wegen beruflicher Absenz, also schon etwas jenseits des Studiums)... Gerne kann man mal gemeinsam kochen, essen oder mal in ein Konzert bzw. die Oper gehen.

Meine eigenen Interessen (Sport, Kino, Literatur, Reisen, Kochen usw. - was gäbe es sonst noch?): Bitte auf Anfrage - das muss ja ggf. nur jemand wissen, der sich tatsächlich für das Zimmer interessiert. :). Als regelmäßiger ZHS-Gänger (ca. 2-3 x die Woche, Unisport der TUM im Olympiazentrum) führe ich Ortsfremde gerne ein.

Sonstiges: Ich bin ein "Händimuffel" und manchmal dauert es Tage, bis ich von meinem Händi aus antworte - Festnetz ist besser. Am Liebsten habe ich aber eine erste Kontaktaufnahme per e-Mail mit einer kurzen Beschreibung über Dich selbst.

Grundsätzlich beantworte ich sämtliche Anfragen, in der Hoffnung, Du liest alles bis zum Ende. :)
=====> Bitte keine telefonischen Erstanfragen... / Please refrain from initial enquiries by phone...

PS: I am happy that you read this ad until its end - so when you contact me by e-mail, please add the keyword "Bratwurst" to it. Otherwise I unfortunately shall not always respond... btw, I actually do not like that kind of German sausage, just to let you know :) ...

Ähnliche Anzeigen

Flatmate starting on the 10th of April
10.04.2024

10 m² | 425 €

Wohngemeinschaft mit Kleinkindern
01.05.2024

60 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!