WG nur für gut-gelaunte mit Geschmack :-) Zentral, Schön, Sonnig, Gross, Sauber. mit putzperle / spätere oder frühere Einzug auch möglich ;-) / ACHTUNG: CODE Wort und Persönliche Antwort erforderlich- siehe TEXT

Anzeigennummer: 7013956

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

HALLIHO meine liebe neue Mitbewohnerin :

ich wünsche mir , ein Zusammenwohnen in den wir abends tratschen können, zusammen lachen oder weinen können ( hoffe nicht ), aber auch jede für sich sein kann ohne dass der Andere beleidigt ist .
In der früh Halbverschlafen oder Fitt ,guten morgen sagen.... und uns einfach freuen, wenn wir uns begegnen
(ich Rauche gerne Abends mal eine Zigarette aufm Balkon und freu mich dann sehr über Gesellschaft... ;-) ... mag jedoch keine Kettenraucher oder so ;-)

Dein Alter ist mir fast egal, wobei aus Studentenpartys bin ich raus ( mochte ich auch noch nie) Tanzen geh ich jedoch sau gerne ;-)

Wichtig ist mir die gleiche Wellenlänge.... vor allem in der heutigen zeit. Also verzeiht mir wenn ich hier und da etwas genauer nachfrage ;-) Ich habe ein horror davon, dass sich meine wg in eine desinfektionzenrale wird oder ähnliches... ich hoffe ihr versteht es ...
bin übrigens einen querdenker ;-)


Wichtig für euch zu wissen, dass der Einzugsdatum nicht in steingemeißelt ist.


( befriste die Mietverträge immer auf 6 Monate , als Probezeit zur Schutz für uns beide - hinzukommt, dass möblierte unbefristete Zimmer laut Gesetz beidseitig innerhalb 2 Wochen gekündigt werden kann... das möchte ich natürlich verhindern ;-) denke 3 Monate braucht ja jede , wobei ich hoffe, dass ich nicht so schnell meine Anzeige hier erneuern muss)


Ob wir uns verstehen könnten, finden wir natürlich nur raus, wenn wir uns sehen... ) So ähnlich sehe ich es wie andere das Prinzip des Verliebens ;-) - ins Augen schauen und wissen es passt

.......wie du mir schreibst, kann ich meine erste eindrücke gewinnen.... Daraus ,wie das was du schreibst, für mich zu lesen ist... also die Stimmung und nicht die Worte ;)


Nun zu der schöne Wohnung :
Die Wohnung ist über den Brudermühl-tunnel ( Sprich das große Verkehr ist unter uns und nicht vor uns ;) )
Aktuell ist ein Gerüst hochgezogen was angeblich in 2-3 Wochen verschwindet. Und ab Juni haben wir auch wieder einen balkon. Der ist dann deutlich größer als der alte war.
Aber jetzt zu der schöne seite der Wohnung.
Es liegt neben den Isar ... die Flaucher ist ein Katzensprung
Hier ist noch die letzte Ecke von der schöne Sendling... sprich du findest hier viele schöne Altbauhäuser
Es ist 1 Minute von der U3 und diverse Busse...
Ums Eck gibt es ein BIO laden, eine Edeka, Vitalia , Apotheke
Ein super Italiener , eisdiele

Einfach alles was man so braucht.... Du bist in paar Minuten aufm Marienplatz und co

Die Wohnung hat 72 qm, die wir gemeinsam bewohnen mit separate Bad und Klo
- so wie es in einen gute WG haben sollte ;-)
Dazu kommt, eine schöne Parkettboden und die coole Einrichtung
/ ohne Eigenlob ;-) ) /
Aber die Bilder sprechen mehr als Worte :)
Die Wohn-Küche ist nicht mal drei Jahre alt, also so gut wie neu .... und mit alles ausgestattet
Zum allem kommt eine tolle Südbalkon

Dein zukünftigen Zimmer hat :
• ca 20 qm
• Parkettboden
• zwei große Fenster
• es ist an der Straßen Seite jedoch mit Isoliergläser sprich leise ( gläser sind seit aufust dreifach verglast)

• sie ist Möbliert oder Teilmöbliert nach dein Wunsch : eine Kommode, ein Schreibtisch mit Stuhl (auf Wunsch ), ein Sessel 2 Stehlampen, Garderobe (auf wunsch )und ist noch genug platz auch für deine eigene Ideen. (Die aufm Fotos zu sehende Zimmereinrichtung sind nach den Geschmack von meine Aktuellen und vorigen Mitbewohnerinen , ich bin gespannt wie du es dann stellst und einrichtest . )

WICHTIG : Es kommt alle 14 Tage eine Wunderbare Putzperle zu uns und macht alles sauber... klar muss man selbst auch was tun... aber ein großen Teil fällt weg.... zu Freude alle Berufstätigen ;-)
Das ist was unter Extras zu Bezahlen steht, dh alle 14 Tage 30 Euro... sprich in Monat 60 Euro bar, wenn sie da war
Jetzt zusammenfassend die Auflistung der o.g Kosten
In den 100 Extra Nebenkosten sind internet ,Strom, Gez, Küche usw
In den anderen 100 ist das drin was die Hälfte der Nebenkosten von der Wohnung ist
dh Gesamtmiete ist 750 + alle zwei Wochen bar die Putzperle,
Es ist natürlich nicht nur ein Zimmer was du hast, sondern eine Halbe Wohnung komplett eingerichtet :-)

Ich hoffe ich habe alles geschrieben was wichtig ist... sonst frag einfach
Ich freu mich auf deine persönliche Mail ☺
Was ich nicht brauche sind „vorformulierte komische Bewerbungs-Mails.“.. ich hoffe du weißt wes ich meine ;)
-> das beantworte ich auch nicht ;-)
Auch keine wahllos Kopierte E-Mails... ich nehme mir die Zeit hier alles genau zu beschreiben, bitte nehme du dir auch die Zeit für mich kurz was persönliches zu schreiben.
Ich habe gehört dass manche hier, kod-Worte verlangen...
das find ich lustig...
und möchte es ausprobieren...
da ich immer noch massig Mails bekomme , die offensichtlich meine Anzeige nicht gelesen habe... oder nur teils gelesen haben... was ich total schade finde ..
Daher bitte nur dann schreiben, wenn du mit allen hier zurecht kommst... warmmiete plus putzperle usw :)

Bitte verwende in dein Antwort schreiben,
das Wort: querdenker gleich nach den Anschreiben :-)
Danke dir... und sorry für die umstände... ich kann so leichter sortieren /zur not Löschen / und dann geh ich in den E-Mail flut sicher nicht unter...

Schreib mir, wenn du dich wirklich angesprochen fühlst und nur dann bitte ☺
In Gegenzug verspreche ich dir Zeit für unseren Kennenlernen und garantiere dir keine Sammelbesichtigungen ;-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!