Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: München, Sendling, Pirkheimerstrasse ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

17qm2, helles unmöbliertes Zimmer, ruhige Lage Sendling-Westpark, 2er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe Wohnungssuchenden,

da meine derzeitige Mitbewohnerin mit Ihrem Partner zusammenziehen wird, freue ich mich auf eine/n neue/n Nachfolger/in. Das Zimmer das frei wird ist ca. 17m2 groß, hat ein großes Fenster das viel Licht herein lässt und einen Zugang zum Balkon. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein unmöbliertes Zimmer handelt, ihr könnt es also selbst gestalten wie ihr euch dort wohlfühlt.

Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern (deinem und meinem), einer Küche mit voller Ausstattung (inkl. Mikrowelle, Kühlschrank und Spülmaschine), einem Bad (Badewanne inkl. Dusche, Waschmaschine), einem kleinen Esszimmer und einem Balkon, der von beiden Zimmern begehbar ist. Dazu haben wir noch jede Menge Platz zum verstauen (Kellerabteil).

Lage

Die Lage der Wohnung ist für mich ideal. Die U-Bahn U6 und S-Bahn S7 Harras sind zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Das hat aber auch zum Nachteil, dass man die S-Bahn manchmal vorbeifahren hört. Mich und meine Mitbewohnerin hat das nicht gestört, aber für Lärmempfindliche ist das vielleicht gut zu wissen :). Was noch schön ist, ist dass man mit der Bayerischen Oberlandbahn direkt von hier in die Berge oder an den Tegernsee fahren kann.

Zudem ist der Westpark gleich um die Ecke, der sich super zum Spazieren oder Joggen anbietet. Rewe/Apotheke/dm sind auch nur 3 Minuten entfernt. Zum Hauptbahnhof sind es 4 Stationen, der Tierpark, Flaucher (zum Baden und Grillen) und Sendlinger Tor sind auch gleich um die Ecke.

Es gibt direkt vor dem Haus einen großen Parkplatz auf dem eigentlich immer Parkplätze frei sind und kostenlos geparkt werden kann.

WG-Leben

Ich heiße Michaela (26) und stehe schon mitten im Arbeitsleben. Das Zusammenleben mit meiner bisherigen Mitbewohnerin war sehr entspannt und unkompliziert, und wir haben uns gerne mal beim Essen und einem Glas Wein verquatscht, oder waren feiern. Auch wenn man mal einen anspruchsvollen Arbeitstag hatte, kann sich jeder einen ruhigen Abend gönnen. Mir ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen und ähnliche Vorstellungen vom Zusammenleben haben. Die Wohnung soll ein gemütlicher Wohlfühlort sein, dazu gehört für mich Sauberkeit und Rücksichtnahme.

Sonstiges

Die warm Miete (600€) ist inklusive Nebenkosten, Strom und Internet. Es ist eine Kaution in Höhe von 2 Monatsmieten zu zahlen.

Schreib mir doch einfach was über dich und wie du dir ein WG Leben vorstellst (wer du bist, Alter, woher du kommst, was du machst, wie deine bisherigen WG Erfahrungen waren, wie du dir das Zusammenleben wünscht). Ich arbeite tagsüber aber melde mich dann daraufhin abends und würde dir einen Termin zur Besichtigung vorschlagen bzw. mit dir vereinbaren. Ich freue mich über jede nette Zuschrift.


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden