3er WG-Zimmer in Sendling

Anzeigennummer: 8622993

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Badewanne, Dusche


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo, wir 2 w’s(24 und 25) suchen einen neue*n Mitbewohner*in (m/w/d).

Zimmer: 520 €, 12m² in einer großen und hellen Wohnung + WZ, nicht möbiliert, bestenfalls Einzug zum 1.11.

Lage: Unsere WG ist im schönen Mittersendling gelegen und sehr gut mit den Öffis zu erreichen. Wir liegen sehr nah an der S-Bahn-Station Mittersendling, aber auch mit dem Bus (Adunistr. / Heckenstallerstr.) oder der U-Bahn (Harras), welche zu Fuß maximal 10 Min. von der Wohnung entfernt liegen, kommt man schnell in jede Ecke der Stadt.

Unsere Wohnung ist auf ein gemütliches Zusammenleben ausgelegt, da wir ein sehr großes WZ mit einer offenen Küche und einer Bar (Ja richtig, es gibt eine Bar) haben. Außerdem gibt es 2 WCs, weshalb es in der Früh zu keinem Stau vor der Toilette kommt. Als zusätzliches goodie gibt es noch 2 Balkone, die sich zum Relaxen anbieten. Zusätzlich gibt es sowohl eine Waschmaschine, als auch Spülmaschine.

Zu uns: wir sind sehr offen und sitzen gerne am Abend gerne mal zusammen auf einen Wein oder Tee (Natürlich gibt es auch Phasen in denen man sich eher zurückzieht, und auch das ist völlig in Ordnung.)

„Wir“ sind Simone (25), studiere im Master Bauingenieurswesen, kennt alle Serien und hat immer ein offenes Ohr, und Nina, (24) angehende Dolmetscherin und Übersetzerin, tanzt gern und geht ab und zu bouldern.

Zu dir: wir wünschen uns eher jemanden ab 23 Jahren, mit WG-Erfahrung. Bevorzugt Berufstätige oder Studierende mit einem geregelten Alltag. Einen gewissen Sinn für Sauberkeit setzten wir ebenfalls voraus, da das in WGs sonst schnell schwierig wird. Wenn du dich in unserer WG-Annonce wiedererkennst und Lust auf eine entspannte und harmonische WG hast, dann schreib uns gerne. Bitte beschreib dich ein bisschen, da wir nicht alle zur Besichtigung einladen können :)

Codewort ist Toy Story, falls du bis zum Schluss gelesen hast ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!