16 qm Zimmer in 2er WG in Forstenried

Anzeigennummer: 6666521

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 2000


Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Hallo,

ab Mitte Mai ist das kleinere Zimmer der WG zu Vermieten und dafür suche ich eine/n Mitbewohner/in, der/die sympathisch und unkompliziert ist ;-)

Zu Zimmer und der Wohnung:
Das Zimmer ist 16qm groß, hat neues Parkett und bodentiefe Fenster nach Osten. Es wird unmöbliert vermietet.
Die Wohnung hat ca 70 qm, und neben dem zu vermietenden Zimmer und meinem Zimmer, eine kleine Küche inkl Spülmaschine, Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine, ein Wohn/Esszimmer und einen Flur. Die Terrasse geht von meinem Zimmer raus.
Die Wohnung ist, da EG, sehr ruhig, genauso wie das restliche Haus. Kellerabteil liegt direkt unter der Wohnung, also sehr gut zu erreichen ;-)

Zu mir:
Ich bin 26, mache gerade meine Promotion in Chemie/Biochemie und bin sonst gern reisend oder mit Freunden unterwegs, koche (vegetarisch oder vegan), mache Sport (wenn auch grad verletzungsbedingt leider nicht...) oder vergesse beim Serienschauen den Aus-Knopf zu drücken ;-)

Zur WG:
Ich möchte keine reine Zweck-WG, bin allerdings durch Promotion und Nebenjob nicht sooo viel zu Hause ^^ gemeinsames Kochen oä sollte sich aber schon immer mal wieder ausgehen. Da ich immer mal wieder früh ins Labor muss und dort auch ab und zu länger bleiben muss, wäre es mir sehr recht, wenn nicht jeden Abend Party gemacht wird.
Haustiere sind grundsätzlich kein Problem, kommt aber auf das Haustier an ;-)
Bitte nur Nichtraucher, da in der ganzen Wohnung nicht geraucht wird.

If English is your mother tongue, great!
Om du pratar svenska, ännu bättre ;-)

Stellt euch in eurer Mail vor und schickt mir, wenn ihr wollt, den Link zu eurem Facebook/Instagram/etc Profil.

Viele Grüße,
Lisa

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!