Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin in 2er Mädels-WG gesucht



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Meine Wohnung hat 3 Zimmer und gut geschnittene 66 qm: zwei Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und einen wunderschönen Garten / Terrasse inkl. Grillmöglichkeit. Das Zimmer ist aktuell unmöbliert, ich würde es aber auch möbliert vermieten. Da das Zimmer recht klein ist, gibt es im Wohnzimmer auch noch Stauraum für deine Sachen. Eine Waschmaschine haben wir im Keller, ebenso wie Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Die Wohnung ist komplett eingerichet und ausgestattet (inkl. Spülmaschine). Du darfst dich trotzdem gerne einbringen mit Deko-/ oder Veränderungsideen :-)

Falls du nur etwas zur Zwischenmiete suchst, wäre das für mich auch in Ordnung.

Lage

Die Wohnung liegt im Stadtteil Sendling-Westpark und ist nur 100 m vom Westpark entfernt. Zur U6 (Holzapfelkreuth oder Westpark) sind es nur wenige Gehminuten. Parkplätze gibt es kostenlos am Straßenrand. Alles Wichtige liegt fußläufig zu erreichen: Bäckerei, Lidl/Norma/Penny, Apotheken, Friseur, Eisdiele, Restaurants.

WG-Leben

Ich bin 33 Jahre alt, arbeite als Personalreferentin, liebe die Berge und verbringe viel Zeit mit Sport und Arbeiten. Ich bin sehr ordentlich und lege Wert auf ein gemütliches Zuhause.

Mir ist eine gute Atmosphäre wichtig und auch, dass wir mal gemeinsam kochen oder ein Glas Wein trinken können. Wenn du zu mir passt, freue ich mich über deine Nachricht.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden