Zimmer (auch zur Untermiete) gesucht Mai und Juni 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein 21-jähriger Student der Ingenieurwissenschaften an der TUM in meinem letzten Semester und werde für 2 Monate (Mai und Juni 2023) als Werkstudent an der TUM arbeiten und ein Praktikum machen, während ich meinen Bachelor abschliesse. Danach plane ich mich für einen Master direkt im Anschluss an der TUM zu bewerben.
Ich bin zweisprachig in Rom aufgewachsen und habe dort die Deutsche Schule besucht. Meine Hobbies sind Klavier spielen und Tennis.
Ich suche für die 2 Monate (Mai und Juni 2023) eine Unterkunft in München und würde wenn möglich gerne morgen schon zur Besichtigung und Vorstellung vorbeikommen.

Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen,
Freundliche Grüße,
Leonard Hohaus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden