Frauen- oder Studentinnen-WG von September 2023 bis Juli 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle :)

Ich bin Mahault, eine 20-jahrige Französiche Studentin. Ich wohne in Frankreich und ich studiere Wirtschaft- und Politikwissenschaften an der Universität Sciences Po Paris.

Nächstes Jahr mache ich ein Austchauschjahr an der TUM - School of management. Deshalb suche ich eine Zimmer in einem WG von September 2023 bis Juli 2024.

Ich spreche fliessend Englisch und habe ein mittleres Niveau in Deutsch. Ich gehe nach München, um meines Deutsch-Niveau zu verbessern, deshalb suche ich eine WG, in dem ich mit gut fühlen kann.

Ich bin ordentlich, unkompliziert und teile gerne entspannte Momente mit meinen Mitbewohnerinnen :)

Die Anzahl der Personen in der WG ist mir egal.

Für weitere Infos, bin ich verfügbar !

Bis bald,
Mahault


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden