angehender Medizinstudent


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin mit Winersemester 23/24 angehender Medizinstudent und wäre auf der Suche nach einer netten Wohnmöglichkeit. Da ich in München überhaupt niemanden kenne und mich auch nicht in der Stadt auskenne, würde ich gerne in eine WG mit gemütlichen Leuten. Ich bin 20 Jahre alt mache viel Sport und bin generell reecht fleißig. Ich bin sehr ordeentlich, ich habe jetzt auch in meiner Heimat Salzburg schon ein Jahr alleine gelebt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden