Zimmer zur Zwischenmiete in München ab September 2023 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr 🌞
Ich bin Kira, 23 und studiere altuell noch in Tübingen Theologie, möchte aber zum Wintersemester für ein Jahr nach München wechseln. Dafür suche ich idealerweise ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete.
In meiner Freizeit trinke ich ganz langweilig klischeehaft gern Kaffee oder Aperol mit Freund*innen, mache Musik und begeistere mich etwas zu sehr für Trash-TV 😅 Tanzen tu ich eigentlich auch gern, mache es nur irgendwie zu selten. Feminismus ist mir in- und außerhalb der Kirche sehr wichtig.
Ich würde sagen, ich bin ein zugänglicher und kontaktfreudiger Mensch, wobei ich mich Zuhause dann auch gern mal zurückziehe. Ordnung ist mir sehr wichtig, aber am Ende des Tages gilt: hauptsache ich finde ein Zimmer 😂
Idealerweise würde ich ab September einziehen, August ginge aber auch schon.
Wenn ihr euch vorstellen könntet, mich mal näher kennenzulernen, freue ich mich über Nachrichten. Online-Besichtigungen wären mir definitiv lieber, aber wir finden für alles ne Lösung.
Ganz liebe Grüße, Kira 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden