Suche WG Zimmer ab Juli oder September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Leonie, 20 Jahre alt und Tiermedizin Studentin. Vorweg: Ich hasse es über mich zu reden deswegen wird das hier wahrscheinlich nicht soo aussagekräftig aber ich versuche es mal. Ich komme vom Nirgendwo im Großraum Hamburg wo ich auch meine Semesterferien verbringe. Auch Charakterlich würde ich mich als Nordlicht beschreiben. Also eher ruhig aber ich öffne mich den richtigen Leuten… mein größter Pluspunkt als Mitbewohnerin ist wahrscheinlich dass ich wirklich gerne koche. Und ich hab gehört es schmeckt auch noch ganz gut. Abgesehen von leckerem Essen bin ich auch immer für ein Bierchen zu haben… wie man am Studiengang erkennen kann bin ich absolut Tierlieb. Also wenn du ein Haustier hast machst du mich besonders glücklich :) ich bin keine Raucherin und habe nicht vor riesige Partys in meinem Zimmer zu schmeißen… Von der WG würde ich mir wünschen dass sie in UBahn Nähe liegt, Sbahn geht auch… ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert und brauche nicht viel…


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden