TUM-Masterstudentin aus Brasilien sucht ab Juni nette WG/Brazilian TUM Master student looking for a nice flat share from June


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


DE
Hallo Leute

Ich bin Sofia (24 Jahre alt), komme aus Brasilien und bin im ersten Semester meines Masterstudiums in Management and Technology an der TUM. Während meines Studiums, werde ich in beiden München und Garching Campus studieren. Ich suche vorzugsweise nach eine unbefristete Wohnung, da ich schon in einer temporären Wohnung bis Ende Mai bin. Ich habe bereits 2019/2020 in München während ein Austausch gewohnt. Deshalb kenne ich schon das Stadt recht gut.

In meiner Freizeit koche ich gerne, schaue Serien an, treffe mich mit Freunden, lese und mache Yoga. Hier in Deutschland möchte ich auch ein neues Hobby anfangen: Bouldern. Am Wochenende sind Wanderungen oder Tagesausflüge eine gute Unterhaltungsoption. Mit meinen Mitbewohnern würde ich gerne Spielanbende machen oder gemeinsam kochen. Beruflich interessiere ich mich für Datenanalyse, Datenvisualisierung und digitale Produkte.

Ich kann Englisch, Deutsch, Portugiesisch und Spanisch sprechen. Ein internationales Umfeld ist für mich etwas Positives: ich mag andere Kulturen kennenzulernen, Fremdsprache zu üben und internationale Gerichte zu probieren. Neben multikulturelle Umgebungen, ich habe auch besonderes Interesse an Frauenförderung und Umweltschutzthemen.

Eine Einaldung für ein persönlichen Gespräch, um mich besser kennenzulernen, würde mich sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Liebe Grüße,
Sofia.
/
EN
Hello everyone

I'm Sofia (24 years old), from Brazil, and in the first semester of my Master in Management and Technology at TUM. During my studies, I will be studying at both Munich and Garching campuses. I am looking for a permanent apartment because I am already in a temporary one until the end of May. I already lived in Munich in 2019/2020 during an exchange. Therefore I already know the city quite well.

In my free time, I like cooking, watching series, meeting with friends, reading, and doing yoga. Here in Germany I also would like to start a new hobby: Bouldering. On weekends, hiking or day trips are a good entertainment option. With my roommates, I would enjoy game nights or cooking together.
Professionally, I am interested in data analysis, data visualization, and digital products.

I can speak English, German, Portuguese, and Spanish. An international environment is something positive for me: I like to know other cultures, practice foreign languages and try international dishes. Besides multicultural environments, I also have a special interest in women's empowerment and environmental topics.

An invitation for a personal interview to get to know me better would be very much appreciated.
Thank you very much for your time.
Kind regards,
Sofia.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden