Studentin sucht WG Zimmer ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin die Lara aus dem Saarland und bin 18 Jahre alt. Im Oktober werde ich mein Studium (B. A. Fitnesstraining) starten und suche ab September ein Zimmer in einer WG. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und verbringe gerne Zeit mit meinen Mitmenschen, verstehe aber auch dass jeder mal seine Ruhe braucht. Ich werde dual studieren und daher auch während meines Studiums in einem Fitnesstudio 4 Tage in der Woche arbeiten. Ich selbst trinke nur selten Alkohol und gehe auch mal gerne aus und dass aber auch nur so ungefähr einmal im Monat.

Mir ist es relativ egal wer und wie viele Leute mit mir in einer WG wohnen, solange ich nicht das einzige Mädchen bin. Meine Budgetobergrenze liegt bei 550,- €. Ich freue mich über jede Nachricht und die Möglichkeit mich bei eich persönlich vorzustellen :). Momentan schreibe ich noch mein Abi aber ab Mitte Mai kann ich jederzeit nach München für ein Vorstellungsgespräch reisen.

Hier ist noch mein Instagram damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt: @schlaefrigkeit

Viele Liebe Grüße und Bisous


Lara Świątek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden