Suche langfristige, nette, nicht-zweck WG in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle neue WG!

Ich in neu in München und demenstprechend noch auf der Suche nach einer neuen, netten WG. Ich bin 24 Jahre alt, habe grade meinen Master in Energie- und Prozesstechnik an der TUM angefangen. Was die Lage angeht, bin ich auf jeden Fall sehr offen, allerdings wäre etwas an der U2 oder U6, in der nördlichen Hälfte von München, ganz cool, dann wäre der Weg nach Garching nicht so weit. Ansonsten natürlich auch sehr gerne die zentralen Bezirke.

Ich komme aus Berlin und freue mich mindestens die nächsten 2 Jahre hier in München verbringen zu dürfen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen in der Stadt, also in den Englischen Garte gehen, die Museen anschauen oder auch mal feiern oder was trinken gehen. Ansonsten lese ich gerne in meiner Frezeit, gehe gerne (mehr oder weniger regelmäßig) laufen und mache auch gerne draußen Sport wie Tischtennis, Volleyball etc. pp.
In der WG würde ich mich freuen, wenn man nicht aneinander vorbeilebt, sondern auch mal zusammen kocht, was abends trinkt oder gerne auch mal etwas gemeinsam unternimmt. Das ganze natürlich zwanglos, schließlich braucht jeder ja auch mal seine Ruhe und manchmal hat man mehr Zeit, und manchmal weniger.

Was das Thema Sauberkeit angeht, bin ich sowohl für einen Putzplan zu haben, oder das ganze auch so zu regeln. Wichtig ist mir nur, dass man gemeinsam auf Sauberkeit, grade in Küche und Bad achtet, sodass sich alle Zuhause wohlfühlen.
Wenn etwas mal nicht passt, finde ich es auch gut, wenn man die Dinge offen ansprechen kann und somit mögliche Probleme früh aus der Welt räumt :)

Kontaktiert mich doch gerne wenn euch mein Gesuch anspricht! Ich freue mich von euch zu hören und euch mehr zu erzählen!

Liebe Grüße,
Dominic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden